Pedro Lenz - Renato Kaiser - Sam Hofacher

Rauschdichten mit Pedro Lenz, Renato Kaiser und Sam Hofacher
Vorname/Prénom: 
Pedro- Renato - Sam
Name/Nom: 
Lenz - Kaiser - Hofacher
Sprache/Langue: 
schweizerdeutsch

Im Rahmen des Poetry-Slam-Anlasses "Rauschdichten" am 9.5.2011 im Musigbistrot Monbijou in Bern trat Pedro Lenz gemeinsam mit Sam Hofacher und Renato Kaiser auf. Sie hören hier den Live-Mittschnitt.

Pedro Lenz (Foto: oben), geboren 1965 in Langenthal, studierte einige Semester spanische Literatur in Bern und arbeitet seit 2001 vollzeitlich als Schriftsteller. Zurzeit ist er als Kolumnist für die NZZ und die WoZ sowie als Schriftsteller und Dichter tätigt und lebt in Olten. Er ist Mitglied des Bühnenprojektes „Hohe Stirnen“ und der Spoken-Word-Gruppe „Bern ist überall“.
http://pedrolenz.ch/
www.menschenversand.ch/ueberall/

Renato Kaiser (Foto: unten), geboren 1985, ist einer der erfolgreichen Poetry Slam Autoren der Schweiz. Er stammt aus Goldach (SG) und studiert an der Universität in Fribourg - wo er den Poetry Slam moderiert - Geschichte und Germanistik.
http://www.derkaiser.ch/

Sam Hofacher (Foto: Mitte), geboren 1983, ist Poetry-Slamer in Bern.
http://www.myspace.com/SamHofacher
http://www.youtube.com/watch?v=UP7k2h9DMtU

Aufnahmeort/Lieu d'enregistrement: 
Bern
Datum Aufnahme/Date de l'enregistrement: 
May, 2009